Banner_geh dein Leben_Methode

Mit der Meditationstechnik emina begleite ich Logo_geh dein leben_a Schwangere, Logo_geh dein leben_p Kinder und Jugendliche und Logo_geh dein leben_p Erwachsene bei ihrer Reise durch ihre Räume der Materie, der Bindungen, der Zeit, der Gedanken, der Namen und des Körper. In jedem Raum können Anhaftungen und Ballast identifiziert und (für den Moment oder auch ein bisschen länger) zurückgelassen werden. Das Ziel der imaginären Reise ist der Raum des Seins, in dem tiefe Ruhe und innerer Friede erfahren werden kann.

Emina

Meine Kunden*innen wandern in der emina-Meditation durch ihre Lebensräume und erleben dabei, wie es sich anfühlt, mit leichterem Gepäck bei sich selber anzukommen. Der Weg zum eigenen Sein nimmt erfahrungsgemäß 1,5 Stunden in Anspruch. Die Investition in ein leichteres Leben beträgt EUR 80,- pro Meditation ink. MWST. Ich freue mich, wenn Sie mich für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Die Meditationstechnik emina...

  • ...fördert die eigene Empathie, Intuition und Achtsamkeit.
  • ...zeigt Blockaden auf und erleichtert ein Loslassen.
  • ...reduziert Stress und führt zu mehr Zufriedenheit.

emina steht für Empathie (Fähigkeit, Gedanken und Emotionen anderer zu erkennen und zu verstehen), Intuition (Fähigkeit, Einsichten zu erlangen, ohne den Verstand zu benutzen) und Achtsamkeit (Fähigkeit, Aufmerksamkeit auf die Gegenwart zu lenken, ohne zu beurteilen).

Die Methode wurde von Andrea Ilk entwickelt. Ich habe bei ihr die Ausbildung zur emina Begleiterin (Zertifikat) absolviert und liebe es, meine Kunden*innen mit dieser befreienden Methode zur ihrer Essenz und ihrem Sein zu begleiten.