Banner_geh dein Leben_Erfahrungsberichte

Mit dem Spiel der Leichtigkeit TaoWin ermögliche ich Logo_geh dein leben_p jugendlichen Freundesgruppen und Logo_geh dein leben_p Paaren, Familien und erwachsenen Freundesgruppen, spielerisch Antworten auf ihre Lebensfragen zu erhalten. Zu Beginn formulieren die Spieler*innen ihr Anliegen oder ihren Herzenswunsch. Runde für Runde erwürfeln sie mit dem achtseitigen Würfel eine der 384 Karten. Diese sind mit Energiecodes bedruckt, deren Texte dem Buch der Leichtigkeit entnommen sind und ursprünglich aus dem IGing stammen. Diese Aussagen geben klare Hinweise auf die Klärung des Anliegens und ermöglichen tiefgehende Erkenntnisse. So lösen sich im Lauf des Spieles alte Denkweisen und Glaubenssätze auf und es wird spielerisch eine neue (Familien-) Realität erschaffen. Die Spieler*innen können diese veränderte Sichtweise schrittweise in ihr Leben integrieren, das führt zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.

TaoWin

Das Spiel der Leichtigkeit kann entweder alleine, zu zweit oder in einer Gruppe (bis sechs Personen) gespielt werden. Erfahrungsgemäß dauert das Spiel der Leichtigkeit rund 2,5 Stunden. Die Investition in diese spielerische Form der Energiearbeit beträgt EUR 120,- pro Spiel ink. MWST. Ich freue mich, wenn Sie mich für eine Terminvereinbarung kontaktieren. Sie können das Spiel der Leichtigkeit in meinen Praxisräumen spielen, ich komme aber auch gerne mit dem Spiel bei Ihnen zu Hause vorbei.

Das Spiel der Leichtigkeit Tao Win...

  • ...gibt spielerisch Antworten auf Lebensfragen.
  • ...führt zu unerwarteten und tiefgreifenden Erkenntnissen.
  • ...ermöglicht eine neue, leichtere Sicht aufs Leben.

TaoWin wurde von der MENTAS® Akademie entwickelt und ich habe es im Rahmen meiner Tätigkeit als Trainerin für die MENTAS® Akademie kennen und lieben gelernt. Ich bin sehr glücklich, meine Kunden*innen mit dieser spielerischen und leichten Methode auf ihrem Weg zu innerer Weisheit und nachhaltiger Entwicklung zu begleiten.