Banner_geh dein Leben

Mit der Cranio Sacralen Körperarbeit unterstütze ich Logo_geh dein leben_a Schwangere, Logo_geh dein leben_p Babys, Kinder, Jugendliche und alle Logo_geh dein leben_p erwachsenen Familienmitglieder durch sanfte, nicht manipulative Berührungen am ganzen Körper, ihre natürlichen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Da in der Cranio Sacral Sitzung achtsam und absichtlos auf das Thema in seiner Gesamtheit geschaut wird, wird ein Beobachtungsraum geöffnet, in dem ich mit meinen Händen die Geschichte hinter der Fragestellung wahrnehmen kann.

Belastende Situationen und Symptome werden nicht therapeutisch behandelt, sondern als Hinweise für anstehende Entwicklungsprozesse gesehen. Es entsteht ein Raum der Stille, in dem Wandlung, Weiterentwicklung und Selbstheilung geschehen kann. Das hilft Logo_geh dein leben_a Schwangeren, Logo_geh dein leben_p Babys, Kindern und Jugendlichen und Logo_geh dein leben_p Erwachsenen gleichermaßen, sich zu erholen und ihr Wohlbefinden zu verbessern.

In der Cranio Sacral Sitzung kommuniziere ich mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und rund 160 Symbolen/Energiecodes direkt mit dem System meiner Kunden*innen und finde so zum Kern des Anliegens. Es ist jedoch keine Behandlung, Therapie oder Heilkunde im herkömmlichen, medizinischen Sinne und ersetzt keine dieser Behandlungen.

Cranio

In der Cranio Sacral Sitzung wird in erster Linie mit dem Körper gearbeitet, aber auch der Geist und die Seele werden eingebunden, damit sie den Wandel unterstützen. Eine Sitzung nimmt erfahrungsgemäß 1,5 Stunden in Anspruch. Empfehlenswert sind mindestens 3 Sitzungen im Abstand von jeweils 4 Wochen. Die Investition ins eigene Wohlbefinden beträgt EUR 80,- pro Sitzung ink. MWST. Ich freue mich, wenn Sie mich für eine Terminvereinbarung kontaktieren.

Die Cranio Sacrale Körperarbeit...

  • ...fördert das Verständnis für die Signale des Körpers und die eigene Lebensgeschichte.
  • ...ermöglicht das Loslassen von nicht mehr dienlichen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Schutzmechanismen.
  • ...führt zu Wandel, Veränderung und Entwicklung.
  • ...verbessert das Wohlbefinden und erhöht die Lebensfreude.
  • ...ist keine Heilbehandlung oder Massage, sondern arbeitet energetisch ausgleichend mit dem körpereigenen Energiefluss.

Ich habe den Diplomlehrgang "Cranio Sacrale Körperarbeit" am WIFI Linz in Zusammenarbeit mit der MENTAS Akademie (Zertifikat) und den Fortbildungskurs "Cranio Sacrale Körperarbeit für Babys, Kinder, Jugendliche und Schwangere" bei der Medical Health Academy (Zertifikat) absolviert und unterrichte diese wunderbare Methode mittlerweile als Trainerin für die MENTAS® Akademie. Ich bin überglücklich, meine Kunden*innen und Kursteilnehmer*innen mit dieser berührenden, sanften und tiefgehenden Methode auf ihrem Weg zu einem glücklichen Leben zu begleiten.